Webinar "Understanding Versal: Versal vs. Zynq MPSoC" -register now-

ANNOUNCEMENT

PLC2 announces Premier Design Partnership with Xilinx

PLC2 is a longstanding Authorized Training Provider (ATP) and partner with Xilinx. As an expert in the field of FPGAs and as a full-service provider for training, design services and products it was just a logical step for PLC2 to equally enter the Premier Design Partnership with Xilinx. PLC2 today announced as a premier design services partner to represent the utmost standard of expertise and commitment with Xilinx. 

“I am extremely proud of my team to have reached this exclusive status of premier design services partner for Xilinx. We see a huge potential in the market for our services and products based on Xilinx technology.” 

Stefan Krassin, CEO PLC2 Design GmbH

A strong and unique product design expertise across a wide spectrum of markets and applications. Therefore, PLC2 works closely with customers and their system developers by offering a wide variety of services at all stages of product design and production. This is resulting in an accelerated product development cycle, reduced risk, and optimized system implementation for better cost, performance and power.  

PLC2 stands for the highest level of qualification and dedication to robust quality, business and technical processes. PLC2 has been qualified through an extensive onsite audit by Xilinx. As a consequence of this PLC2 receives prioritized technical support, early access to new technologies and can maintain Xilinx training certified engineers and experts. PLC2 is committed to a high level of collaborations with Xilinx. 

 

Jens Schmidt, Area Sales Director Core Markets Central-East Europe, Xilinx, says:


“PLC2 has been a Xilinx partner for over 25 years, providing design services, products and training based on Xilinx technologies and programming languages. Their quality experience and commitment are exceptional and have been fully verified by Xilinx. We congratulate the PLC2 team on achieving premier design partner status and look forward to continuing our successful co-operation with them.”

download press release

PRESS RELEASE

 

Home   Training   Design Services   Products

Komm in unser Team - aktuelle Stellenanzeigen -

BEKANNTMACHUNG

PLC2 gibt Premier Design Services Partnerschaft mit Xilinx bekannt

PLC2 ist ein langjähriger autorisierter Trainings Anbieter (ATP) und Partner von Xilinx. Als Experte auf dem Gebiet der FPGAs und als Full-Service-Anbieter für Training, Design Services und Produkte war es für PLC2 nur ein logischer Schritt, ebenfalls in die Premier Design Partnerschaft mit Xilinx einzusteigen. PLC2 verkündet hiermit die Premier Design Services Partnerschaft und wird den höchsten Standard an Expertise und Engagement mit Xilinx repräsentieren.

"Ich bin sehr stolz auf mein Team, dass wir diesen exklusiven Status als Premier Design Services Partner für Xilinx erreicht haben. Wir sehen ein riesiges Marktpotenzial für unsere Dienstleistungen und Produkte auf Basis der Xilinx-Technologie.“

Stefan Krassin, Geschäftsführer PLC2 Design GmbH

ein starkes und einzigartiges Know-how im Produktdesign, das ein weites Spektrum von Märkten und Anwendungen abdeckt. Diesbezüglich arbeitet PLC2 eng mit Kunden und deren Systementwicklern zusammen und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen in allen Phasen des Produktdesigns und der Produktion an. All das führt zu einem beschleunigten Produktentwicklungszyklus, zu reduziertem Risiko und einer optimierten Systemimplementierung. Kosten, Leistung und Energie werden eingespart respektive verbessert.

steht PLC2 für ein Höchstmaß an Qualifikation und Engagement, um Qualitäts-, Geschäfts- und technische Prozesse zu stärken. PLC2 hat sich durch ein umfangreiches Vor-Ort-Audit von Xilinx qualifiziert. Als Folge daraus erhält PLC2 priorisierten technischen Support, frühzeitigen Zugang zu neuen Technologien und kann Xilinx-zertifizierte Ingenieure und Experten für Schulungen bereitstellen. PLC2 strebt ein hohes Level der Zusammenarbeit mit Xilinx an. 

 

Jens Schmidt, Area Sales Director Core Markets Central-East Europe, Xilinx, erklärt:


“PLC2 ist seit über 25 Jahren Partner von Xilinx und bietet Design-Services, Produkte und Schulungen auf Basis von Xilinx-Technologien und Programmiersprachen an. Diese qualitativ hochwertige Expertise und das Engagement von PLC2 wurden von Xilinx vollständig anerkannt. Wir gratulieren dem Team von PLC2 zur Ernennung zum Premier Design Partner und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.”

Pressemitteilung herunterladen

Pressemitteilung

 

Startseite   Training   Design Services   Produkte